Deutschkurs Woche 4: Geschenken

Es war jetzt heiß im Philippinen, aber in Klassenzimmer, es war kalt! Ich habe ein Caramel Macchiato von Starbucks getrunken. Frau Mandap sagt Deutschland ist kalter! Aay! Das ist schlecht.    Ich habe vielen Wörter für Geschenken, und Partizip II gelernt. Es hat mich verwirrt gemacht.   

Eine Fragen im Deutschkurs war “was möchtest du Geschenken bekommen?” Für mich, ich möchte eine Brieftasche von Louis Vuitton! Hahaha!! Es ist verrückt!   

Ich sehe “Project Runway” und “Survivor: Cook Island” im Computer. Ich liebe diese Vorstellung von Fernsehen!

One Reply to “Deutschkurs Woche 4: Geschenken”

  1. from translate.google

    It was now hot in the Philippines, but in classrooms, it was cold! I drank a Caramel Macchiato of Starbucks. Mrs. Mandap says Germany is colder! Aay! That is bad. I learned many words for gifts, and participle II. It made me confused. Asking in German German was “which would like you gifts gotten?” For me, I would like a wallet of Louis Vuitton! Hahaha!! It is moved! I see “Project Runway” and “Survivor: Cook Iceland” in the computer. I love this conception of television!

Leave a Reply

