Wie geht’s?

Mein Leben ist gut. Aber, ich bin müde mit meinen Arbeitet. Ich habe vielen Arbeitet! Ich möchte vielen Zeit so ich kann erfreulich Hobbys machen.

Ein Arbeitet ist schwierig! Ich habe vielen Zeit im Arbeiten beenden gemacht. Im Deutschkurs haben wir vielen Sätze und Wörten gelernt. Wir haben Brief gemacht! Es ist sehr interresant.

Aber, ich bin unglücklich im 21.Oktober. Ich kann nicht Deutschkurs gehen. Ich gehe zu “Arbeiteturlaub” mit meinen Freunde. Dann, im November, ich kann nicht Deustchkurs für 3 Wöche gehen. Ich bin in Singapur.

Leave a Reply

