Wie geht’s?

Mein Leben ist gut. Aber, ich bin müde mit meinen Arbeitet. Ich habe vielen Arbeitet! Ich möchte vielen Zeit so ich kann erfreulich Hobbys machen.

Ein Arbeitet ist schwierig! Ich habe vielen Zeit im Arbeiten beenden gemacht. Im Deutschkurs haben wir vielen Sätze und Wörten gelernt. Wir haben Brief gemacht! Es ist sehr interresant.

Aber, ich bin unglücklich im 21.Oktober. Ich kann nicht Deutschkurs gehen. Ich gehe zu “Arbeiteturlaub” mit meinen Freunde. Dann, im November, ich kann nicht Deustchkurs für 3 Wöche gehen. Ich bin in Singapur.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s